Nabucco
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: 0 Jahre (geboren 10.5.2024)
Nabuccozusammen mit ihren Geschwistern (Nancy, Nana, Nala und Narciso) von Touristen auf den Straßen Sardiniens gefunden.
Nun leben sie im Tierheim in einem sehr kleinen Käfig. Das darf nicht alles sein für diese süßen Kitten, denn das Leben hat mehr zu bieten als den Ausblick hinter Gitter.

Nabucco ist ein aufgewecktes Katerchen, der von Freiheit träumt, von Toben, Schmusen und Spielen.

Wir suchen dringend für Nabucco eine Familie oder Einzelperson, die ihm ein Zuhause schenken.
Der kleine Kerl bringt gute Laune mit und aufgrund seines Alters hat er auch noch eine Menge Unsinn im Kopf.
Schön wäre ein Zuhause in ruhiger Lage, damit sie nach Eingewöhnung Freigang bekommen könnten.
Nabucco soll keine Einzelkatze werden. Wenn nicht schon eine Katze im Zuhause lebt, bringt er gerne einen Katzenkumpel/Kumpeline mit.

Haben Sie weitere Fragen zu dem Kater?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Stefanie Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergman2006@yahoo.de

Die Kitten reisen gechipt, komplett geimpft und negativ getestet auf Leukose und FIV in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport. Sie können ab dem 6. Monat kastriert werden.

Alle unsere Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet, mit einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport

Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für das gemeinnützige Tierheim, die L.i.D.A.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26