Nana und Nancy
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 10.5.2024)
Nancy (graues Gesicht) und Nana wurden zusammen mit ihren Geschwistern (Nabucco, Nala und Narciso) von Touristen auf den Straßen Sardiniens gefunden.
Nun leben sie im Tierheim in einem sehr kleinen Käfig. Das darf nicht alles sein für diese süßen Kitten, denn das Leben hat mehr zu bieten als den Ausblick hinter Gitter.

Die beiden sind wie ihre Geschwister aufgeweckte Kitten, die von Freiheit träumen, von Toben, Schmusen und Spielen.

Wir suchen dringend für Nanca und Nana eine Familie oder Einzelperson, die den Beiden ein Zuhause schenken.
Die kleinen Katzenmädels bringen gute Laune mit und aufgrund ihres Alters haben sie auch noch eine Menge Unsinn im Kopf.
Schön wäre ein Zuhause in ruhiger Lage, damit sie nach Eingewöhnung Freigang bekommen könnten.

Haben Sie weitere Fragen zu den beiden Schwestern?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Stefanie Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergman2006@yahoo.de

Die Kitten reisen gechipt, komplett geimpft und negativ getestet auf Leukose und FIV in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport. Sie können ab dem 6. Monat kastriert werden.
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für das gemeinnützige Tierheim, die L.i.D.A.

Alle unsere Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet, mit einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26