Ninnina und Ninnino
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 10.7.2024)
Ninnina und Ninnino wurden wie soviele Kitten von Touristen gefunden und im Tierheim abgegeben.
Die Kapazitäten sind ausgeschöpft, Unmengen von Kitten warten hier in kleinen Käfigen.
Es gibt unzählige Kastrationskampagnen vor Ort und die Bewohner haben die Möglichkeit, ihre Katzen kostenlos kastrieren zu lassen.
Aber bei vielen ist eine Kastration eine -unnötige lästige Sache-

Ninnina und Ninnino gehören auch zu dem unerwünschten Nachwuchs. Ninnina, das kleine Tigerchen und Ninnino, der süße weiße Kater warten hier auf engem Raum auf ihre Menschen.
Die Beiden sind aufgeweckte, neugierige Kitten, die davon träumen, den Käfig zu verlassen, zu spielen, mit ihren Menschen zu kuscheln und die Welt zu entdecken.

Schön wäre ein Zuhause in ruhiger Lage, damit sie nach Eingewöhnung Freigang bekommen können.

Haben Sie weitere Fragen zu dem süßen Geschwisterpaar?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Steffi Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergmann2006@yahoo.de

Alle Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet, Sie können erst ab 6. Monat kastriert werden.
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für die L.I.D.A., ein gemeinnütziges Tierheim in Olbia.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

07021 Olbia