Pila
Rassen: Hauskatze, Kartäuser Katze Geschlecht: weiblich Alter: 0 Jahre (geboren 15.3.2024) Schutzgebühr: 140
Update: alle Brüder konnten vermittelt werden, nur Pila wartet noch auf ihre Menschen. Dabei ist sie ein verschmustes, aufgewecktes Katzenmädchen, dass von ihrer eigenen Familie träumt.
Pila wurde zusammen mit ihren Geschwistern am Strassenrand gefunden.
Sie sind wahrscheinlich das Ergebnis einer nicht gewollten Trächtigkeit einer freilaufenden Katze. Leider ist das Verständnis für die Notwendigkeit von Kastrationen bei den Bewohnern noch nicht allzu groß.
Aber Touristen haben nicht weggesehen und die Kitten in unser Kooperationstierheim, die L.I.D.A. gebracht.
Pila ist ein bildschönes Madel, das nichts lieber tut als spielen, toben und mit ihren Geschwistern kuscheln. Zur Zeit lebt sie auf einer Pflegestelle in Italien und freut sich über jede Abwechslung.
Wir suchen für die Süße eine Familie /Einzelperson in ruhiger Wohnlage, damit sie nach Eingewöhnung Freigang bekommen können. Gerne kann schon eine Katze im Zuhause leben.

Wenn Sie demnächst von einem sanften Schnurren geweckt werden möchten und Pila Ihr Herz erobert hat, freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Hier noch ein Video von der Kleinen

Stefanie Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergman2005@yahoo.de

Die Kitten reisen gechipt, komplett geimpft und negativ getestet auf Leukose und FIV in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für das gemeinnützige Tierheim, die L.i.D.A.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

07021 Olbia