Pauli
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 10.5.2024) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 27.05.2024
Pauli ist ein junger, neugieriger, aufgeschlossener Kater, der altersgemäß noch sehr verspielt ist. Er ist natürlich auch schon stubenrein.

Pauli und seine Geschwister sind mittlerweile groß genug, um auf eigenen Pfötchen durch die Welt zu gehen. Sie suchen nun ihre eigenen Familien, wo sie geliebt und umsorgt werden.

Alle sind reine Wohnungskatzen, geimpft und gechipt. Sie werden nicht als Einzelkatzen abgegeben.

Wer sich ernsthaft für die extrem menschenbezogenen Zwerge interessiert, füllt am besten ein Anfrageformular auf unserer Internetseite aus oder kommt zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei.

Tierheim des Tierschutzvereins Hoffnung für Tiere e.V.

Röderhäuser 4
01900 Großröhrsdorf