Billy
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Schutzgebühr: 120 € pro Katze
& Abby (w)
Wir suchen für unsere , im Moment 9 Wochen alten, Katzenkinder ab Ende September ein Zuhause.
Abby & Billy sind auch sehr neugierig und verspielt aber im Moment noch sehr ängstlich. Beim Spielen vergessen Sie Ihre Angst und man kann ewig mit den beiden spielen . Abby darf auch schonmal vorsichtig gestreichelt werden. Billy möchte noch nicht angefasst werden.
Die beiden lieben Mäuse brauchen noch Zeit und Geduld.
Wir suchen ein Zuhause für Abby & Billy, wo Sie die Zeit bekommen, die sie brauchen mit gesicherten Balkon oder auch gerne späteren Freigang.
Die Beiden sind bis Ende September komplett, entfloht, entwurmt, geimpft, gechipt.
Wir sind ein Pflegestelle die ehrenamtlich für denTierschutzverein Kamp Lintfort arbeitet.
Unsere Mäuse sind in einer Pflegefamilie in Duisburg Buchholz.
Bei Fragen dürfen Sie uns sehr gerne unter 0157/ 57986912 oder 0172/ 5932665 anrufen :-)
Ein kleines Video finden Sie auf Instagram: lina.catlife

Tierschutzverein Kamp-Lintfort und Umgebung e. V.

Peter-Vischer-Straße 7
47447 Moers
Tierschutzverein Kamp-Lintfort und Umgebung e. V.