Maggy
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Welpe Schutzgebühr: 120 € pro Katze
& Minny
Wir suchen für unsere, im Moment 9 Wochen alten, Katzenkinder ab Ende September ein Zuhause.
Die süße Maggy ist leider blind, Sie sieht lediglich hell und dunkel und Umrisse und Schatten.
Sie ist eine ganz tolle Maus und mega verspielt und beschäftigt sich ganz toll mit den anderen Kitten oder auch alleine .Maggy geht sehr gut mit Ihrer Lebenssituationen um.
Sie lässt sich anfassen und auch streicheln.
Die kleine Minny ist schon zugänglich,verspielt und schnurrt auch schon beim schmusen.
Wir würden Maggy & Minny gerne in ein Zuhause ohne Freigang vermitteln d.h. gerne
mit abgesicherten Balkon oder gesicherten Garten.
Die Beiden sind bis Ende September komplett, entfloht, entwurmt, geimpft, gechipt.
Wir sind ein Pflegestelle die ehrenamtlich für denTierschutzverein Kamp Lintfort arbeitet.
Unsere Mäuse sind in einer Pflegefamilie in Duisburg Buchholz.
Bei Fragen dürfen Sie uns sehr gerne unter 0157/ 57986912 oder 0172/ 5932665 anrufen :-)

Tierschutzverein Kamp-Lintfort und Umgebung e. V.

Peter-Vischer-Straße 7
47447 Moers
Tierschutzverein Kamp-Lintfort und Umgebung e. V.