zurück
weitere Schützlinge
Findus und Lorenz
Findus und Lorenz
Findus und Lorenz
Findus und Lorenz
Findus und Lorenz
Findus und Lorenz
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 15.10.2015) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 15.09.2016
Findus ist der Tiger von den beiden.
Wir haben ihn 2016 von einem Mitglied aufgenommen.
Er war sehr scheu.
Geboren ist er ca im Oktober 2015.

Lorenz (schwarz/weiß) wurde im Sept. 2016 in einem Gartenzaun eingeklemmt gefunden. Da war er ca 5 Monate alt und ein echter Wildkater.

Beide haben sich in unserer Pflegestelle zusammen getan, und sind nun unzertrennlich, deswegen sollten sie auf jeden Fall zusammen bleiben.
Beide sind zurückhaltend geblieben, sind aber ganz tolle Kater, die mit etwas Geduld sehr viel Freude bereiten!

Aktuelles Zuhause

Katzen in Not e.V.

Bielefelder Str. 511
32758 Detmold
zum Tierheimprofil