DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Tabby ist ca 2010 geboren. Zu uns kam sie am 23.05.20. Wir mussten sie aus einer Tierpension übernehmen, weil ihre Halter verstorben sind und die Angehörigen sie nicht übernehmen wollten. In der Pension konnte sie natürlich auch nicht bleiben. Erst war sie sehr verstört, doch konnte sie in der Pf... Tabby ist ca 2010 geboren.
Zu uns kam sie am 23.05.20. Wir mussten sie aus einer Tierpension übernehmen, weil ihre Halter verstorben sind und die Angehörigen sie nicht übernehmen wollten.
In der Pension konnte sie natürlich auch nicht bleiben.
Erst war sie sehr verstört, doch konnte sie in der Pflegestelle wieder zu sich finden und möchte nun nur noch Aufmerksamkeit, gekämmt und gestreichelt werden.

Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Katzen in Not e.V.

32758 Detmold
zum Tierheimprofil