Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


er redet gerne,läuft der Pflegerinn hinter her..Ich betreue eine Futterstelle in den Weinbergen,nicht weit von einem Wohngebiet entfernt.wo er plötzlich da war.Alle Fleyer die ich in Umlauf gebracht habe waren erfolglos.die Besitzer könnten vertorben oder weg gezogen sein.Notfalltier habe ich angekr... er redet gerne,läuft der Pflegerinn hinter her..Ich betreue eine Futterstelle in den Weinbergen,nicht weit von einem Wohngebiet entfernt.wo er plötzlich da war.Alle Fleyer die ich in Umlauf gebracht habe waren erfolglos.die Besitzer könnten vertorben oder weg gezogen sein.Notfalltier habe ich angekreuzt er sucht dringend ein Zuhause..!!!!

Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger
Familienfreundlich
Für Anfänger geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Katzenfreunde Bietigheim-Bissingen e.V.

75417 Mühlacker
zum Tierheimprofil