DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Zorro wurde zusammen mit vielen weiteren Katzen eingefangen, alle waren nicht kastriert. Die meisten anderen Katzen und Kater konnten nach der Kastration wieder in die Freiheit zurück. Zorro leider nicht, er musste erst einmal komplett geschoren werden. Sein richtig langes Fell war total verfilzt... Zorro wurde zusammen mit vielen weiteren Katzen eingefangen, alle waren nicht kastriert.
Die meisten anderen Katzen und Kater konnten nach der Kastration wieder in die Freiheit zurück.
Zorro leider nicht, er musste erst einmal komplett geschoren werden.
Sein richtig langes Fell war total verfilzt.
Daher suchen wir nun für ihn ein Zuhause mit gesichertem Garten.
Er lebt seit 2 Monaten in unserer Obhut, leider ist er noch nicht anfassbar.

Gesucht werden daher geduldige Menschen mit Katzenerfahrung, die ihm eine längere Eingewöhnungszeit gönnen.
Da er draußen in einer Katzengruppe gelebt hat, vermuten wir dass er mit einer netten freundlichen Katze oder Kater zurecht kommt.
Zorro ist kastriert, geimpft, gechipt und auf FIV und leukose negativ getestet.
Wer gibt diesem hübschen Kater eine Chance ?

Gruppentier
Freigänger
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Katzenschutzbund e.V. Essen

45136 Essen
zum Tierheimprofil