Udo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 8 Jahre (geboren ca. 2016) im Tierheim seit: 21.05.2024 Schutzgebühr: 120€
Udo ist lieb, verschmust, menschenfreundlich. Der perfekte Alltagsbegleiter also. Und dennoch ist der graugetigert-weiße Stubentiger eine typische Tierheimkatze: schon ausgewachsen und mit ein paar gesundheitlichen Problemchen. Gefunden wurde der nicht mehr ganz junge Mann vor einigen Wochen auf Dr Straße. Die Suche nach seinen Besitzern brachte leider kein Ergebnis. Udo, wie er seither heißt, musste zunächst einige Tage in der Tierarztpraxis zubringen, bis seine schwere Ohrenentzündung auskuriert war. Nun freut sich der liebenswürdige Bursche, der auf etwa acht Jahre geschätzt wurde, auf eine Familie, die ihn von Herzen liebhat und verwöhnt. Ob die sich finden lässt? Udo ist sicher nicht abgeneigt, wenn er in seinem künftigen verkehrsberuhigten Zuhause die Möglichkeit zum Freigang bekommt.

Tierschutzverein Meiningen e.V. - Tierauffangstation Meiningen

Am alten Flugplatz 1