3 kleine Räuber
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Größe: klein Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 20.5.2024) im Tierheim seit: 01.07.2024 Schutzgebühr: 180,00
Unsere jüngsten kleinen Damen ( 2 schwarze und 1 gestromte) sind nun inzwischen 12 Wochen und so langsam alt genug, in eine nette, verantwortungsbewusste Familie zu ziehen, die ihnen ein liebevolles Zuhause bietet.

Alle drei fand man mit ihrer Mutti herrenlos umherstromernd. Mutti wurde kastriert und anschließend an einer Futterstelle in die Freiheit gelassen - die Kleinen kamen in eine Pflegestelle und wurden dort liebevoll von ihrer Pflegemama behütet und entwickelten sich wunderbar.

Sie werden nur zu zweit oder zu einem weiteren Kitten vermittelt, keine Einzelhaltung !

Wir wünschen uns ein Heim mit der Möglichkeit nach der Kastration Freigang genießen zu können oder auch eine Haltung in der Wohnung mit gesichertem Balkon.

Alle sind geimpft und gechipt und werden nur nach persönlichen Kennenlernen vorab mit Schutzvertrag und Schutzgebühr ihren neuen Familien überlassen.

Bei Interesse bitten wir um ein kurzes Nachricht mit Angabe Ihrer häuslichen Situation und den Vorstellungen Ihrerseits vom Zusammenleben mit dem neunen Familienmitglied.

Kontakt unter 01739626036

Tierschutzverein Ostprignitz-Ruppin e.V.