Egon, Ella, Ida und Linda
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: klein Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.5.2024) im Tierheim seit: 01.06.2024 Schutzgebühr: 180
Die vier Katzenkinder: Egon, Ella, Ida und Linda wollen unser Nest bald verlassen und freuen sich auf liebe Katzeneltern, die ihnen ein schönes Zuhause in liebevoller Umgebung schenken möchten.

Egon, Ella und Ida konnten auf einem Grundstück gesichert werden, sie waren knapp 5 Wochen alt und kamen dann in unsere Pflegestelle. Hier lernten sie den Umgang mit Menschen und konnten inzwischen viel Vertrauen gewinnen. Ein Streicheln ist bereits möglich und mit ein wenig Geduld werden sie sich auch bald im neuen Heim gerne von ihren Katzeneltern verwöhnen lassen.

Linda hatte auch keinen guten Start ins Leben. Auch sie wurde auf der Strasse liegend gefunden, was ihr widerfahren ist, kann man nur erahnen. Sie erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma mit verletztem Pfötchen und hatte Glück im Unglück, dass sie gefunden wurde. Linda hat das Vertrauen in die Menschen Gott sei Dank nicht verloren und ist ihnen zugewandt.

Alle Fellkinder sind nun etwa 12 Wochen , geimpft und gechipt und können nun ihre Koffer packen und ausziehen
Sie werden nur zu zweit vermittelt oder zu einem Kitten, welches sich bereits im zukünftigen Zuhause befindet.

Wir wünschen uns ruhige, verantwortungsbewusste Halter, die den Miezen Zeit zur Eingewöhnung geben und ihnen zu späterer Zeit ein Leben in Wohnungshaltung mit Balkon oder auch mit Freigang in ruhiger Umgebung ermöglichen.

Sie werden nach vorherigem persönlichen Kennenlernen vor Ort mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt unter 01739626036.

Tierschutzverein Ostprignitz-Ruppin e.V.