Hans und Franz
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: klein Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 15.4.2024) im Tierheim seit: 10.06.2024 Schutzgebühr: 180
Hans und Franz wurden im zarten Alter von etwa 6 Wochen zusammen mit ihrer Mutti von der Strasse gerettet und leben seither in meiner Pflegestelle.

Hier hatten sie Zeit sich an uns Menschen zu gewöhnen, wurden mit viel Liebe und Geduld gepflegt und sind nun bald soweit, sich von ihrer Mutti zu lösen und zusammen ein eigenes Zuhause zu finden.

Alle beide sind entzückende kleine Katzenkinder, Franz imponiert durch sein längeres Fell, allerdings fehlt ihm von Geburt an sein linker Unterschenkel, welches ihn in seiner Aktivität nicht bremst.
Er kommt auch so prima voran, wir sind jedoch der Meinung, dass Franz keinen Freigang haben sollte und so werden beide Jungs zusammen als reine Wohnungskatzen mit gesichertem Balkon vermittelt.

Sie erhielten bereits ihre Impfungen und wurden gechipt.

Wir bitten bei Interesse um eine Beschreibung Ihrer wohnlichen Situation, Ihren familiären Rahmen und Ihren Vorstellungen zur Haltung der neuen Familienmitglieder.

Allgemeine Anfragen, ohne Details, werden nicht berücksichtigt.

Ein vorheriges persönliches Kennenlernen ist unabdingbar, beide Katzen werden mit Schutzgebühr (Preis bezieht sich auf eine Katze) und Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt unter : 0173/ 9626036 –

Tierschutzverein Ostprignitz-Ruppin e.V.