Sigrid
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 1 Jahr (geboren ca. 1.8.2023) im Tierheim seit: 13.11.2023 Schutzgebühr: 180
Sigrid zog vor einiger Zeit in die Pflegestelle und wurde uns von einer Familie übergeben, die sie für einige Zeit aufnahm, nachdem sie auf offener Strasse gefunden wurde.

Sigrid ist eine aufgeschlossene, freundliche kleine Lady, für die Abwechslung, Spass und Spiel sowie die Bindung zur Bezugsperson von großer Bedeutung sind. Sie zeigt sich hier verträglich mit ihren Artgenossen und möchte in ihrem Alltag beschäftigt werden.

Sie sollte daher mit einem altersentsprechenden kätzischen Kumpel in einem großzügigen Wohnumfeld mit der Möglichkeit des Freigangs in ländlicher Umgebung zusammenleben können.

Sigrid ist etwa 12 Monate und wird geimpft, gechipt und kastriert nach vorherigem Kennenlernen vor Ort in ihr neues Heim vermittelt.

Kontakt unter: 01739626036

Tierschutzverein Ostprignitz-Ruppin e.V.