Elena
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 15.1.2022) Geboren in: Italien im Tierheim seit: 15.03.2024 Schutzgebühr: 200
Elena - unkompliziert, verschmust, verspielt, zauberhaft, wunderhübsch!

Elene ist seit März auf ihrer Pflegestelle in 53639 Königswinter. Dort kann sie gerne besucht und kennengelernt werden.

Kaum angekommen ist Elena sofort aus der Transportbox geklettert, hat ihre neue Umgebung inspiziert und noch am selben Abend ihre Pflegemama zum Schmusen aufgefordert. Von Scheu gar keine Spur! In der ersten Nacht hat Elena auch gleich das Schlafzimmer gefunden und das Bett ihrer Pflegemama erobert. Seitdem schläft Elena jede Nacht bei ihren Menschen im Bett – mal an deren Füßen mal eng an den Menschen gekuschelt.

Liebe Menschen, die sie streicheln und mit ihr spielen sind für Elena das Größte. Sie fordert ihre Pflegemama regelrecht zum Spielen auf und freut sich auf das Spiel mit der Federangel oder liebt es auch den Bällchen hinterher zu laufen. Sobald sich ihre Pflegemama abends auf die Couch setzt ist Elena da und kuschelt sich an sie oder springt auf ihren Schoß, um gestreichelt zu werden. Wie muss sie diese Streicheleinheiten im Tierheim vermisst haben!

Elena zeigt sich als eine gänzlich unkomplizierte hübsche Katze, die nun auf ihrer Pflegestelle auf ein eigenes Zuhause wartet. Wie sollte dieses Zuhause aussehen? Eine liebevolle Familie mit vielen Händen zum Streicheln und Schmusen, vorzugsweise mit einer sozialen Katze passenden Alters zwecks gemeinsamen Spielens und mit der Elena die Gegend zusammen erforschen könnte, denn späterer Freigang in einer ruhigen Umgebung ist für Elena ein Muss.

Sind Sie diese Familie und haben sich bereits in unsere zauberhafte Elena verliebt, dann ran ans Telefon oder den Computer und melden sich bitte bei mir. Ich freue mich auf ihren Anruf oder Ihre Mail!

Elena ist bereits kastriert, gechippt, auf FIV/FeLV negativ getestet, geimpft und mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen.

Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, die süße Tigerin auf ihrer Pflegestelle abzuholen und in ihr Herz zu schließen.

Elena wartet auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Weitere Infos finden Sie zu unserer hübschen Elena auf unserer Homepage unter

PfotenFreunde Sardinien e.V.