Felix
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 24.4.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 210
FELIX befindet sich derzeit in Rumänien. Er hat aber die Möglichkeit, im Herbst/Winter 2024 auf eine Pflegestelle nach Köln zu ziehen.

Sollte bereits vorher Interesse an einer Direktadoption bestehen, gibt es die Möglichkeit, dass Felix bereits früher in ein eigenes Zuhause umziehen kann.

Es finden jeden Monat Transporte von Rumänien nach Deutschland statt (an verschiedene Meetingpoints deutschlandweit). Die nächsten Transporte sind am 20. Juli bzw. am 17. August.

Mehr zu Felix:

Felix lebt derzeit auf einer liebevollen Pflegestelle in Rumänien mit anderen Katzen, sehnt sich jedoch nach einem Zuhause, in dem er alleine die volle Aufmerksamkeit genießen kann. Er ist sehr zutraulich.

FELIX ist äußerst spielfreudig und auch verschmust.
Als Kitten hat er eine Rhinotracheitis überstanden und ist nun topfit. Allerdings gibt es eine kleine Besonderheit – ab und zu hört man ein Geräusch, das ein bisschen an Darth Vader erinnert! Dieser einzigartige Touch macht FELIX zu etwas ganz Besonderem.

Der liebenswerte Kater wünscht sich ein eigenes Zuhause als Einzelkatze, um die ungeteilte Liebe und Aufmerksamkeit seines neuen Menschen zu erfahren. FELIX kann sowohl in Innenhaltung als auch mit Freigang vermittelt werden. Er ist sehr zutraulich und genießt die Aufmerksamkeit seiner Menschen.

Wenn Sie also auf der Suche nach einem verspielten und zutraulichen Gefährten mit einem Hauch von Star Wars-Magie sind, könnte FELIX die perfekte Ergänzung für Ihr Zuhause sein..

Melden Sie sich gerne, wenn Sie FELIX adoptieren möchten oder ihn ab Herbst 2024 auf seiner Pflegestelle in Köln besuchen möchte – möge die Katzenkraft mit Ihnen sein!

FELIX wird über die Tierschutz-Organisation -PAN-Protect animals in need e.V.- mit Schutzvertrag, Schutzgebühr von 210,00 EUR und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

PAN - Protect animals in need e.V.

Schleidener Straße 14
PAN - Protect animals in need e.V.