Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Mit Lebendfalle am 02.07.2017 in Radeberg hinter dem Krankenhaus in den Gartenanlagen in sehr schlimmen Zustand gefangen. Unser Willi hatte schon ordentlich was hinter sich. Als verwahrloster Kater aufgegriffen entwickelte er sich als Schmusekater mit weichem Fell. Seine harten Zeiten auf der Straß... Mit Lebendfalle am 02.07.2017 in Radeberg hinter dem Krankenhaus in den Gartenanlagen in sehr schlimmen Zustand gefangen.
Unser Willi hatte schon ordentlich was hinter sich. Als verwahrloster Kater aufgegriffen entwickelte er sich als Schmusekater mit weichem Fell. Seine harten Zeiten auf der Straße haben dennoch Spuren hinterlassen. Seine rechte Lippe rutscht übern den Eckzahn - deswegen nennen wir ihn liebevoll "Zahnfleisch Joe". Seine Öhrchen sind durch den häufigen Sonnenbrand vernarbt.
Der neue Besitzer sollte ihm genügend Zeit zum Eingewöhnen geben. Er mag Berührungen und Aufmerksamkeit, aber er muss erst Vertrauen gewinnen. Willi möchte auch seinen Freigang genießen, ob mit anderen Katzen oder allein.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Kastriert / Sterilisiert
Freigänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Radeberg e.V. - Tierheim Radeberg

01454 Radeberg
zum Tierheimprofil