Balu
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 2016)
Balu verstand die Welt nicht mehr.

Als sein Herrchen verstarb, musste Balu in die Auffangstation umziehen. Sich an den Umgebungswechsel, die Aufregung und die neuen Menschen um ihn herum zu gewöhnen fiel ihm schwer, denn bisher waren er und sein Herrchen ein unzertrennliches Team.

Balu ist anfangs schüchtern und braucht Zeit, bis er sich an seine neuen Zweibeiner gewöhnt. In der Auffangstation ist er mittlerweile aufgetaut und genießt die Streicheleinheiten seiner Pflegerinnen.

Artgenossen findet Balu nicht besonders sympathisch. Er möchte gerne wieder als Einzelprinz in sein neues Zuhause ziehen.
Da er bisher mit im Haus lebte und auch Freigang genießen durfte, wünscht er sich dies auch für sein neues Heim.

Balu ist kastriert, geimpft und zum Auszug auch gechipt.

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

Eichelbach 30
98574 Schmalkalden
Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!