zurück
weitere Schützlinge
Ludwig
Ludwig
Ludwig
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 2 Jahre (geboren ca. 8.2021)
Ludwig wurde als wenige Wochen altes Kätzchen einsam an einer Bushaltestelle entdeckt und gesichert.

Mittlerweile ist er zu einem jungen Kater herangewachsen und lernt so langsam Vertrauen zu den Zweibeinern zu hegen.
Anfangs braucht Ludwig etwas Zeit, um sich richtig einzuleben.
Hat er sich erst ein Mal an seine neue Familie gewöhnt, lässt er sich auch gerne streicheln und genießt die Aufmerksamkeit.

Gegen einen Artgenossen im neuen Zuhause hätte er sicher nichts einzuwenden, denn nichts geht über einen Kameraden zum Spielen und anschließendem Kuscheln.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

Eichelbach 30
98574 Schmalkalden
zum Tierheimprofil
Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!