Susi
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 2020)
Susi kam gemeinsam mit ihrer Mutter Sindy in die Auffangstation. Ein richtiges Zuhause hatten die beiden zuvor nicht. Sie waren scheu und schlugen sich durch's Leben. Ihre Finder näherten sich den beiden an und weckten etwas Vertrauen in den beiden.

Susi hält sich anfangs etwas im Hintergrund und braucht etwas Zeit zum Auftauen. Sie macht immer mehr Fortschritte und wird mutiger. Wir sind sicher, dass auch sie bald von menschlicher Zuneigung begeistert sein wird.

Die beiden Miezen freuen sich auf ein Zuhause, sowohl einzeln, aber gerne auch gemeinsam - denn die beiden lieben gemeinsame Spiele mit anschließenden Kuschelstunden.

Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.

Eichelbach 30
98574 Schmalkalden
Tierschutzverein Schmalkalden und Umgebung e.V.
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!