DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Noemi kam im Zuge einer Kastrationsaktion als kleines Katzenkind mit ihren Brüdern Noel und Nico zu uns. Anfänglich war sie sehr scheu, was sich nun gelegt hat und sie sich zu einer kleinen selbstbewussten Dame entwickelt hat. Noemi wird 2x geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben. Noemi kam im Zuge einer Kastrationsaktion als kleines Katzenkind mit ihren Brüdern Noel und Nico zu uns. Anfänglich war sie sehr scheu, was sich nun gelegt hat und sie sich zu einer kleinen selbstbewussten Dame entwickelt hat. Noemi wird 2x geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt abgegeben.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Verträgt sich mit Hunden
Familienfreundlich
Hauskatze
Freigänger
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

SOS Katzenhilfe e.V.

79576 Weil am Rhein
zum Tierheimprofil