Krasno
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 7 Jahre (geboren ca. 8.2017) Geboren in: Bulgarien Schutzgebühr: 195€
Krasno (Snorre) ist ein großer, lieber und verschmuster Kater, der die Nähe zu seinen Menschen sucht. Er ist sehr verspielt und braucht viel Beschäftigung. Freigang in einer sehr ruhigen Gegend oder gesicherter Freigang wären daher toll für ihn, ein gesicherter Balkon muss aber mindestens vorhanden sein, da er gerne frische Luft schnuppert und auch gerne auf dem Balkon ein Schläfchen macht. Wenn er keinen Freigang bekommen kann, sollte ein Spielkamerad im selben Alter vorhanden sein, der ebenso gerne tobt und spielt und sich von Snorres ungestümem Spiel nicht einschüchtern lässt. Ein schüchternes, devotes Tier ist als Partner(in) nicht geeignet.

Kinder im Haushalt sollten schon älter sein, da Krasnos auch schon mal die Krallen ausfährt, wenn ihm etwas nicht passt. Die Warnzeichen sind für Erwachsene und Jugendliche aber sehr gut zu erkennen, so dass eigentlich nichts passiert, wenn man aufpasst.

Er schläft gern im Bett bei seinen Menschen und "erzählt" auch gerne Geschichten. Seine Pflegemama liebt ihn sehr, aber er kann leider nicht bleiben, da der 10-jährige Seniorkater im Haushalt Angst vor der ungestümen Art hat, was leider Krasnos Jagdinstinkt weckt. Mit dem Futter muss man etwas aufpassen, der große weiße Kater lässt nichts verkommen und liebt vor allem Trockenfutter.

Du hast ein verspieltes Tier zu Hause, das sich über einen Kameraden freuen würde? Du hast viel Zeit und die Möglichkeit, Krasno ordentlich auszulasten oder ihm gar (gesicherten) Freigang zu bieten? Dann lern den lieben Riesen gerne kennen und melde Dich!"

Für mehr Informationen über Krasno besuch gerne unsere Website: https://www.streunerhilfe-bulgarien.de/katzen-1/kater/krasno/

Krasno, männlich, kastriert,
Alter: 6 Jahre (geb. ca. 08/2017)
Aufenthaltsort: 12099 Berlin