DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Mein Name ist Micki und ich wurde im Juli 2019 geboren. Meine Pflegemama sagt, dass ich ein ganz großer Charmeur bin. Als ganz kleines Kitten fanden mich Menschen ganz allein und ohne meine Mama und meine Geschwister auf einer Wiese. Meine Mama kam auch nicht, um mich zu holen und so brachten mic... Mein Name ist Micki und ich wurde im Juli 2019 geboren. Meine Pflegemama sagt, dass ich ein ganz großer Charmeur bin.

Als ganz kleines Kitten fanden mich Menschen ganz allein und ohne meine Mama und meine Geschwister auf einer Wiese. Meine Mama kam auch nicht, um mich zu holen und so brachten mich die Leute, die dort spazieren gingen, zu meiner Pflegemama. Ich bekam viel gute Aufzuchtsmilch und später richtig gutes Essen und so entwickelte ich mich prächtig.

Dann kam der Tag, an dem meine Pflegemama sagte, dass sie ein schönes Zuhause für mich finden wolle. Aber die wenigen Menschen, die mir ein Zuhause geben wollten, passte einfach nicht zu mir. Sie wollten mich in einer Wohnung einsperren! Nicht einmal einen gesicherten Balkon hatten sie!

Dabei bin ich ein ganz agiler Kater, der gerne draußen ist. Hier in der Pflegestelle haben wir einen gesicherten Garten und einen gesicherten Balkon und das hätte ich auch gerne wieder. Ich liebe es, draußen in der Sonne zu liegen, in den Beeten zu buddeln oder einfach nur über die Wiese zu flitzen. Freigang kann ich nach einer Eingewöhnungszeit natürlich auch erlernen. Aber da musst du schon in einer echt ruhigen Gegend wohnen ohne viele Autos, die immer zu schnell fahren.

Und einen Katzenkumpel brauche ich auch - mindestens einen. Ich habe nämlich noch nie allein gelebt und das möchte ich auch nicht. Am liebsten würde ich meine Freundin Luna mitbringen. Wir verstehen uns sehr gut und spielen auch gerne zusammen.

Natürlich kuschele und schmuse ich auch für mein Leben gern und spielen ich auch ganz wichtig. Deshalb brauche ich Bälle und Spielmäuse. Und Baldriankissen, die sind ein highlight.

So, nun habe ich dir einiges über mich erzählt. Wenn du mir ein Zuhause geben möchtest, dann ruf doch meine Pflegemama einmal an und erzähle auch etwas von dir. Du kannst sie unter 0157-37526739 erreichen.

Bis dann und viele Grüße
Micki

Verträgt sich mit anderen Katzen
Für Senioren geeignet
Hauskatze
Freigänger
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich
Für Anfänger geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Sunnydays for Animals e.V.

41836 Hückelhoven
zum Tierheimprofil