Doc Brown u. Marty Mc Fly
Rasse: Hauskatze Geschlecht: männlich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Standort Wiesenburg +49 174 6015658

Doc Brown und Marty Mc Fly (3 Jahre)– Die Meinungen zu den vergebenen Namen gehen im Team sehr stark auseinander, die Meinungen zu den Tieren aber zum Glück nicht.

Beide Kater waren bereits vermittelt. Als eine angefahrene Katze als Notfall zu uns kam, erkannten wir sie leider sofort – es war unser Marty. Überfordert mit der Situation bat uns die Familie beide Kater zurück zu nehmen und unsere Erfahrung sagt, dass Diskussionen und Überredungsversuche da nicht viel helfen.

Marty wurde operiert und leider konnten wir sein Bein nicht retten. Inzwischen hat er sich von der OP erholt und ist auszugsbereit. Diesmal für immer.

Natürlich nur zusammen mit seinem Bruder

Beide Kater sind Menschen gegenüber sehr offen und verschmust und Freigang gewöhnt. Ideal wäre es, wenn es hierfür einen geschützten Bereich gäbe, in dem sich beide weiterhin austoben können. Alternativ ginge auch eine Wohnung mit großem Balkon, hier sollten aber viele Möglichkeiten zum Klettern und spielen geschaffen werden, denn beide Kater haben ordentlich Energie.

Wer entscheidet sich für das Duo mit sieben Beinen und holt sich richtig viel Spass ins Haus?

Beide Kater sind kastriert, gechipt und geimpft.

Tierschutzverein T.I.E.R.E. e.V.

Hauffstraße 92