Eva, Kopernikus, Oskar und Thor
Rasse: Hauskatze Lebensabschnitt: Welpe
Standort Wiesenburg +49 174 6015658

Bei Interesse an einem Tier von uns, bitte immer Kontaktdaten mit in die Mail schreiben.

Schwarze 4er Bande
Schwarze Katzen haben es oft schwerer im Tierheim – diese Erfahrung müssen wir leider immer wieder machen. Wenn sie dazu noch ein wenig schüchterner sind, haben es selbst Kitten doppelt schwer. Dieses Schicksal teilen die vier Geschwister Eva, Kopernikus, Oskar und Thor. Gemeinsam mit ihrer Mama sind sie als Fundtiere bei uns gelandet und in ein paar Wochen bereit für den Auszug. Kater Thor ist der Mutige des Quartetts. Er spielt gerne, findet kraulen klasse und mag auch verständige Kinder gerne. Auch seine Geschwister sind im Grunde ihres Herzens neugierige und lustige Katzenkinder. Anfangs zeigen sie sich allerdings schüchtern und springen Tierheim-Besuchern nicht direkt in die Arme. Vermutlich ist das der Grund, weshalb sich noch niemand für sie entschieden hat. Wir suchen geduldige und ruhige Menschen, die wissen, dass Katzenkinder im neuen Zuhause meist sehr schnell auftauen. Wir sind uns sicher, dass aus allen Kitten verschmuste und anhängliche Begleiter werden – wenn man ihnen die Chance gibt. Egal ob geräumige Wohnung mit gesichertem Balkon oder ein Zuhause mit späterem Freigang – die Kleinen passen überall hinein. Wer hat ein Herz für unseren Pech-Wurf? Die 4er-Bande möchte jeweils mindestens zu zweit ins große Glück ziehen.
Selbstverständlich sind alle mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt.

Tierschutzverein T.I.E.R.E. e.V.

Hauffstraße 92