Manti
Rasse: Türkisch Van [reinrassig] Geschlecht: weiblich Größe: groß Lebensabschnitt: Erwachsen
Standort Geltow

Kontakt +49 174 6015658

Manti – können diese Augen lügen?
Unsere Manti ist einfach wunderbar. Sie kam als Fundkatze zu uns und bringt seitdem alle zum Lachen. Typisch für die Rasse türkisch Van ist sie unglaublich verspielt und hat ordentlich Energie. Da sie dabei im Übermut auch mal ihre Krallen ausfahren kann, sehen wir sie nicht bei kleinen Kindern.
Manti wünscht sich ein Zuhause mit Artgenossen und viel Beschäftigung. Optimal wäre geschützter Freigang und ein wenig Katzenerfahrung für unsere Diva mit dem goldenen Blick .

Wir schätzen Sie auf ca. 2-3 Jahre.

Manti leidet unter Megacolon und wird vermutlich dauerhaft auf spezielles Futter angewiesen sein. Wir klären Interessenten umfassend über die Diagnose und eventuelle Folgekosten auf.

Manti zieht gechippt, geimpft und entwurmt bei uns.

Tierschutzverein T.I.E.R.E. e.V.

Hauffstraße 92