DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Sina (ca. 18 Monate alt) sucht ihr für immer Körbchen. Das ist die kleine Sina, sie kam in einem schlechten Allgemeinzustand zu uns. Inzwischen hat sie gut an Gewicht zugelegt und ihr Fell hat nun einen schönen Glanz bekommen. Leider wurde bei der tierärztlichen Untersuchen bei ihr ein Herzfehler... Sina (ca. 18 Monate alt) sucht ihr für immer Körbchen.
Das ist die kleine Sina, sie kam in einem schlechten Allgemeinzustand zu uns. Inzwischen hat sie gut an Gewicht zugelegt und ihr Fell hat nun einen schönen Glanz bekommen.
Leider wurde bei der tierärztlichen Untersuchen bei ihr ein Herzfehler festgestellt, doch zurzeit bereitet es bei ihr keine Probleme.
Allerdings muss der zukünftige Besitzer damit rechnen, dass Sina später evtl. Medikamente benötigt.
Sina ist sehr verspielt und möchte zu einer weiteren Katze, die im ungefähr gleichem Alter ist vermittelt werden.
Freigang muss Sina nicht haben, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.
Sina wurde im Juli 2018 geboren und ist kastriert, geimpft und gechipt, sowie parasitär behandelt.
Sollte sich einer in sie verlieben, bitte per PN an uns, wir geben dann den Kontakt zu unserer Pflegestelle bekannt.
Auch Handicap-Katzen möchten eine Chance auf ein neues Zuhause !!!

Verträgt sich mit anderen Katzen
Verträgt sich mit Hunden
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierfreunde im Fläming e.V.

14806 Bad Belzig
zum Tierheimprofil