Alison
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen im Tierheim seit: 01.08.2024
Alison wurde in einem Dorf außerhalb von Granada ausgesetzt. Ein Mädchen aus Granada, das in dem Dorf arbeitet, sah sie und begann, ihr Futter zu geben. Als sie sah, dass sie offensichtlich ein ehemaliges Haustier war, sehr freundlich und verloren aussah, in einer Gegend, in der sie leicht überfahren werden konnte, beschloss sie, Hilfe für sie zu suchen.
Alison ist jetzt in einer Pflegefamilie untergebracht und dort zeigt sie sich als sehr freundliche und liebe Katze. Sie mag es sehr, wenn man sie streichelt und fängt an, ganz leise zu schnurren. Im Moment (sie ist erst seit etwa 2 Wochen bei ihrer Pflegemutter) mag sie es nicht, auf den Arm genommen zu werden, aber ihre Pflegemutter arbeitet daran, sie daran zu gewöhnen. Alison ist verspielt und spielt auch ziemlich viel alleine. Sie ist ein sehr gesprächige Katze und fordert mit Miauen Aufmerksamkeit, was sie sehr liebenswert macht.
Mit anderen Katzen versteht sie sich gut und sie möchte im neuen Zuhause nicht alleine leben müssen.
Wer hat ein Herz für die liebe schwarze Katzendame?
Aufenthaltsort: Spanien/Granada
Wenn Sie Alison ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8