Clint
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 24.08.2024
Eine Familie wollte einigen Straßenkätzchen helfen. Als sie erfuhr, dass zwei von ihnen kurz davor waren, Babys zu bekommen, bat sie um Hilfe bei dem Fall.
Eine Kätzin brachte 3 Babys zur Welt, die andere 2. Clint, Crasi und Cosette sind Geschwister und Clay und Cora ihre Freunde, mit denen sie auf einer Pflegestelle aufwachsen durften.
Leider sind ein paar Babys krank geworden und bekamen Katzenseuche. Zum Glück haben sie es überlebt.
Clint ist ein ungeheuer tapferes Baby. Auch er hat wie Clay eine Ataxie, die bei ihm aber etwas schwerer ausgeprägt ist. Dennoch kommt er sehr gut damit zu Recht und lässt sich davon nicht aufhalten ein ganz normales Leben zu führen. Was bei ihm auffällt ist, dass sein Schwanz eingerollt ist. Aber er benutzt ihn, um beim Gehen das Gleichgewicht auszubalancieren.
Clint ist ein eigensinniger kleiner Kerl, der die Gefahr nicht scheut. Er möchte immer und überall dabei sein, wenn seine Geschwister spielen und das ist ein gutes Training. Er spielt, rennt und springt hinter den anderen hinterher, als wenn nichts wäre. Er ist ein liebes, fröhliches Kerlchen. will nur spielen und Spaß haben.
Er ist so lieb und freundlich mit Menschen und möchte immer bei einem sein. Er ist ein ganz bezauberndes Kerlchen, den man sofort ins Herz schließt. Ins neue Zuhause zieht er entweder mit einem seiner Geschwister oder zu einem etwa gleichaltiren Spielkamerad dazu.
Aufenthaltsort: Spanien/Jaen
Wenn Clint ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar