Cosette
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 24.08.2024
Eine Familie wollte einigen Straßenkätzchen helfen. Als sie erfuhr, dass zwei von ihnen kurz davor waren, Babys zu bekommen, bat sie um Hilfe bei dem Fall.
Eine Kätzin brachte 3 Babys zur Welt, die andere 2. Cosette , Clint und Crasi sind Geschwister und Clay und Cora ihre Freunde, mit denen sie auf einer Pflegestelle aufwachsen durften.
Leider sind ein paar Babys krank geworden und bekamen Katzenseuche. Zum Glück haben sie es überlebt. Cosette hat sich ohne Probleme erholt und es gibt auch keine Nachwirkungen.
Cosette ist ein wunderhübsches, fröhliches, verspieltes, gelehriges und liebevolles Kätzchen. Sie liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen und ist immer die erste, die herauskommt, um einen zu begrüßen. Dann möchte sie auf den Arm genommen werden, um sich die ganze Zeit den Bauch kraulen zu lassen. Sie hat ihren ganz eigenen Charme und wickelt einen sofort um die Pfote.
Sie ist sehr verspielt und aktiv und ganz unkompliziert. Einfach ein richtiges Traumkätzchen, die auch im neuen Zuhause nicht auf einen Katzenfreundin im etwa gleichen Alter verzichten möchte, wenn sie keines ihrer Geschwister mitbringen kann.
Aufenthaltsort: Spanien/Jaen
Wenn Cosette ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar