Dorito
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe im Tierheim seit: 30.06.2024
Dorito ist eines von Yemas Kinder. Er wurde in einem Innenhof geboren. Zum Glück informierten uns die Hausbesitzer schnell, nachdem sie Yema und ihre Kleinen entdeckt hatte. Sie kümmerten sich um die Katzenfamilie, bis im Tierheim wieder Platz war. Jetzt warten sie bei uns im Tierheim auf ein Zuhause. Zumindest Dorito, Puma und Pimienta. Penelope hat schon ein Zuhause in Aussicht.
Alle 4 Geschwister sind gesund und munter und verspielte, aufgeweckte Katzenkinder, die die Welt erkunden wollen.
Dorito ist der größte von ihnen, der größte Entdecker und Anführer bei allen Spielen seiner Geschwister.
Natürlich will Dorito auch im späteren Zuhause nicht auf Spielkameraden verzichten. Entweder bringt er seinen Bruder mit oder er zieht zu einem etwa gleichaltrigen Raufkumpan dazu.
Aufenthaltsort: Spanien/Jaen
Wenn Sie Dorito ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar