Luna
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Welpe im Tierheim seit: 02.08.2024
Luna ist ein kleines Kätzchen, das auf der Straße gefunden wurde. Dort war sie ganz alleine und ständig dem Risiko ausgesetzt überfahren zu werden. Zum Glück konnte sie davor bewahrt werden und wurde gerettet. Jetzt wächst gesund und glücklich in einer vorübergehenden Pflegestelle auf.
Sie hat viel Energie, liebt es zu spielen und ist ein sehr fröhliches und lustiges Katzenmädchen. Luna ist sehr anhänglich, liebt alle Menschen, egal ob groß oder klein, und auch mit andere Tieren versteht sie sich problemlos. Sie ist sehr verfressen, wahrscheinlich weil sie viel nachzuholen hat.
Luna wünscht sich ein eigenes liebevolles Zuhause, in dem sie nicht alleine sein muss. Entweder ist schon eine Katze im ähnlichen Alter vorhanden oder sie bringt einen weiteren Spielkameraden mit.
Wo darf Luna glücklich werden?
Aufenthaltsort: Spanien/Jaen
Wenn Sie Luna ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8