Tabata
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 06.09.2024
Die Geschwister Tabata und Xoel wurden in einer Mülltonne gefunden, da waren noch nicht mal ihre Augen geöffnet. Sie müssen jemandem lästig gewesen sein und man hat sie wie überflüssigen Müll entsorgt. Zum Glück waren die kleinen so munter, dass sie um Hilfe rufen konnten und erhört wurden. Nach ihrer Rettung in letzter Minute durften sie auf eine Pflegestelle ziehen und dort wohlbehütet aufwachsen. Jetzt sind sie alt genug, um sich auf die Suche nach einem eigenen liebevollen Zuhause zu machen.
Sie sind ein sehr süßes Team. Xoel ist sehr verschmust und impulsiv und Tabata ist etwas ruhiger und beobachtet gerne, was passiert. Sie sind beide unglaublich süß, aber auch schon ausgeglichen und mutig, trotz, dass sie noch so klein sind. Und obwohl sie eine enge Beziehung zueinander haben, gehen sie auch alleine auf Entdeckungstour, während das andere Kätzchen ruhig im Zimmer bleibt. Sie lieben es, zusammen mit Spielzeug und Bällen zu spielen.
Deshalb sollen sie auch nur gemeinsam in ein eigenes Zuhause ziehen.
Wer möchte dem bezaubernden Dreamteam ein Zuhause schenken?
Aufenthaltsort: Spanien/Granada
Wenn Sie Tabata ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar