Batet
Rasse: Russisch Blau Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 4 Jahre (geboren ca. 2019) im Tierheim seit: 17.08.2021
Batet ist ein wenig ängstlich, sobald sie aber Vertrauen aufgebaut hat, genießt sie sehr die Liebe und die Zuneigung der Tierschützer. Vor einer Woche hatte sie eine Harnwegsinfektion, diese ist wieder abgeklungen und es geht ihr schon wieder viel besser. Batet würde sehr gerne schnell ihr passendes Zuhause finden und hat keine großen Anforderungen außer das sie nicht alleine leben möchte. Sollte noch kein passender Spielkamerad vorhanden sein, bringt Batet auch gerne noch jemand zum Spielen mit.
Update 05.10.2021
Beim Streicheln viel den Tierschützern auf das etwas mit Batets Zitzen nicht stimmte. Sie wird vom Tierarzt untersucht. Wir warten auf die Untersuchungsergebnisse.
Update 13.12.2021
Batet hatte einen Knoten in der Brust, dieser Wurde aber erfolgreich operativ entfernt. Auf den Ultraschall Bildern fiel außerdem auf, dass die einen Leistenbruch hatte, dieser ist aber gut zusammengewachsen und muss nicht weiter behandelt werden. Generell erfolgen bei Batet aufgrund dieser Ursachen keine weiteren eingriffe mehr.
Aufenthaltsort: Spanien/Murcia
Wenn Sie Batet ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8