Clay
Rasse: Snowshoe Katze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier im Tierheim seit: 24.08.2024
Eine Familie wollte einigen Straßenkätzchen helfen. Als sie erfuhr, dass zwei von ihnen kurz davor waren, Babys zu bekommen, bat sie um Hilfe bei dem Fall.
Eine Kätzin brachte 3 Babys zur Welt, die andere 2. Clay und Cora, sowie Clint, Crasi und Cosette sind Geschwister. Sie dürfen zusammen auf einer Pflegestelle aufwachsen.
Leider sind ein paar Babys krank geworden und bekamen Katzenseuche. Zum Glück haben sie es überlebt.
Aber Clay hat eine kleine Folgeerscheinung, er hat eine leichte Ataxie. Zum Glück fällt es kaum auf und er kann ein ganz normales Leben führen. Nur in den ungesicherten Freigang sollte er nicht.
Clay ist aktiver und verspielter als Cora. Er hat vor nichts Angst, springt, rennt und klettert, ohne an etwas anderes zu denken, als Unfug zu machen. Er ist ein neugieriger und sehr lebhafter Kater.
Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich. wann immer er kann, klettert er auf Ihren Rücken und bleibt dort ganz ruhig ruhig. Er ist ein lieber Kater und sehr gesellig. Ein richtiger Traumkerl.
Er möchte gerne einen Kumpel zum Spielen. Entweder zieht er mit einem seiner Brüder ins neue Zuhause oder zu einer etwa gleichaltrigen Katze dazu.
Aufenthaltsort: Spanien/Jaen
Wenn Clay ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8