DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Buddy wurde von Passanten gefunden und bei der Polizeiwache abgegeben. Er zog seine Hinterbeine nach, die Untersuchungen zeigten ein Hämatom an der Wirbelsäule. Es kann sein, dass er misshandelt wurde, aber es kann auch ein Unfall gewesen sein, wir können das nicht genau sagen. Immerhin ist die Prog... Buddy wurde von Passanten gefunden und bei der Polizeiwache abgegeben. Er zog seine Hinterbeine nach, die Untersuchungen zeigten ein Hämatom an der Wirbelsäule. Es kann sein, dass er misshandelt wurde, aber es kann auch ein Unfall gewesen sein, wir können das nicht genau sagen. Immerhin ist die Prognose positiv, der Tierarzt geht davon aus, dass es sich wieder komplett zurückbilden wird. Das braucht jetzt ein wenig Zeit bis wir mehr sagen können. Immerhin ist Buddy jetzt in Sicherheit und wenn er sich wieder erholt hat, hofft er schnellstmöglich auf ein eigenes Zuhause.
Update 18.07.2021
Buddy wurde bandagiert, um Schäden an seiner Wirbelsäule zu vermeiden. Er nutzt ganz brav das Katzenklo und macht in kleinen Schritten Fortschritte.
Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao
Wenn Sie Buddy ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Für Anfänger geeignet
Hauskatze
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar
zum Tierheimprofil