DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Carmelo wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Er war total abgemagert und dehydriert. Außerdem hatte er eine infizierte Wunde in einem Bein von einer Bissverletzung. Inzwischen ist aber alles verheilt und Carmelo geht es wieder gut. Er ist jetzt bereit für ein richtiges Zuh... Carmelo wurde in einem sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Er war total abgemagert und dehydriert. Außerdem hatte er eine infizierte Wunde in einem Bein von einer Bissverletzung. Inzwischen ist aber alles verheilt und Carmelo geht es wieder gut. Er ist jetzt bereit für ein richtiges Zuhause, wo er hoffentlich für immer bleiben darf. Er ist sehr lieb und verschmust und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Auch mit anderen Katzen ist er gut verträglich.
Update 24.05.2021
Leider gibt es nicht so gute Nachrichten von Carmelo, er wurde positiv auf FIV getestet. Er zeigt aber keinerlei Krankheitsanzeichen und kann ein ganz normales Leben damit führen, nur ungesicherter Freigang kommt für ihn nicht mehr in Frage.
Aufenthaltsort: Spanien/Murcia
Wenn Sie Carmelo ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir set-zen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze
Gruppentier
Für Anfänger geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar
zum Tierheimprofil