DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Chop wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Er war total ausgehungert und dehydriert und wird jetzt erstmal gepäppelt. Wenn es ihm wieder besser geht, braucht er ein liebes Zuhause, damit er nicht wieder zurück auf die Straße muss. Update 05.05.2020 Chop macht täglich Fortschritte, er fr... Chop wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Er war total ausgehungert und dehydriert und wird jetzt erstmal gepäppelt. Wenn es ihm wieder besser geht, braucht er ein liebes Zuhause, damit er nicht wieder zurück auf die Straße muss.
Update 05.05.2020
Chop macht täglich Fortschritte, er frisst mit großem Appetit und ist sehr dankbar, dass sich endlich jemand um ihn kümmert. Mit Menschen ist er ganz zutraulich und lieb und hofft, dass er bald eine richtige Familie findet.
Update 19.05.2020
Chop war zwischenzeitlich bei einer Pflegefamilie, wo er sich super schnell eingelebt hat. Auch mit anderen Katzen ist er sehr gut verträglich. Leider kann die Familie ihn nicht länger behalten und wir hoffen, dass er gesundheitlich nicht wieder Rückschritte machen wird. Er braucht dringend ein Zuhause!
Aufenthaltsort: Spanien/Murcia
Wenn Sie Chop ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze
Gruppentier
Für Anfänger geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar
zum Tierheimprofil