Cleo
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018) im Tierheim seit: 16.11.2020
Cleo kam als Jungkatze ins Tierheim von Barcelona und war am Anfang sehr zurückhaltend, aber langsam hat sie an Vertrauen gewonnen und jetzt kommt sie schon näher und lässt sich streicheln, wenn sie die Personen kennt. Mit einer Angel oder anderem Spielzeug kann man sie ködern, sie ist sehr verspielt. Sie braucht aber noch Zeit und Geduld, damit sie die Angst vollkommen verliert.
Mit den anderen Katzen hat sie keine Probleme, sie ist es gewöhnt mit vielen Katzen zusammenzuleben.
Aufenthaltsort: Spanien/Barcelona
Wenn Sie Cleo ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit ei-nem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmever-trag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar