DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Gif wurde im Wartezimmer eines Tierarztes zurückgelassen, der schließlich die Tierschützer um Hilfe gefragt hat. Also haben sie Gif abgeholt und in ihre Auffangstation gebracht. Gif ist bei Fremden zunächst etwas schüchtern, aber er spielt sehr gerne. Damit kann man ihn immer schnell locken. Mit and... Gif wurde im Wartezimmer eines Tierarztes zurückgelassen, der schließlich die Tierschützer um Hilfe gefragt hat. Also haben sie Gif abgeholt und in ihre Auffangstation gebracht. Gif ist bei Fremden zunächst etwas schüchtern, aber er spielt sehr gerne. Damit kann man ihn immer schnell locken. Mit anderen Katzen ist er ein wenig dominant, kommt aber in der Gruppe gut zurecht. Die Katzen in seinen neuen Zuhause sollten selbstbewusst, aber nicht zu dominant sein.
Update 08.06.2020
Gif ist inzwischen sehr verschmust und auch mit den adneren Katzen kommt er gut zurecht. Vielleicht hat er nur ein bisschen Zeit gebraucht, um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Sogar mit Hunden wurde er inzwischen getestet, auch das klappt gut.
Aufenthaltsort: Spanien/Jaen
Wenn Sie Gif ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze
Gruppentier
Für Anfänger geeignet
Verträgt sich mit Hunden




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar
zum Tierheimprofil