DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kiko ist eins der Kitten von Kinder, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht. Kiko ist putzmunter und bald bereit für ein eigenes Zuhause. Update 15.08.2020 Kiko hatte vor knapp zwei Monaten bereits ein Zuhause in Spanien bekommen. Jetzt ist er wieder zurück in der Obhut der Tierschützer. Mit M... Kiko ist eins der Kitten von Kinder, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht. Kiko ist putzmunter und bald bereit für ein eigenes Zuhause.

Update 15.08.2020
Kiko hatte vor knapp zwei Monaten bereits ein Zuhause in Spanien bekommen. Jetzt ist er wieder zurück in der Obhut der Tierschützer. Mit Menschen ist er sehr zutraulich und verschmust. Aber die bereits vorhandene Katze kam nicht mit ihm zurecht, sie hatte Angst vor ihm, da er wohl recht dominant war. Jetzt sitzt er im Käfig und versteht die Welt nicht mehr. Er braucht unbedingt schnell wieder ein Zuhause, da er sehr deprimiert ist. Bei seiner neuen Familie sollten die Katzen selbstbewusst sein und ebenso gerne spielen wie Kiko.
Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao
Wenn Sie Kiko ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze
Gruppentier
Für Anfänger geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar
zum Tierheimprofil