Lila
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 2018) im Tierheim seit: 06.09.2021
Mein Name ist Lila.
Als ich im Tierheim ankam, traute ich den Menschen nicht, ich hatte Angst vor ihnen und versteckte mich in jeder Ecke.
Ich sah viele andere Katzen um mich herum und sah, dass sie viel spielten und sich streicheln ließen, und sie genossen es. Ich habe keine Angst mehr und lasse mich jetzt auch anfassen. Ich brauche aber noch etwas mehr Zeit, um den Menschen zu 100% zu vertrauen.
Ich suche ein liebevolles Zuhause mit viel Geduld und Zuneigung. Mit anderen Katzen verstehe ich mich gut. Bitte gib mir eine Chance.
Mir geben die anderen Katzen sehr viel Sicherheit. Ich wünsche mir einen Katzenkumpel oder eine Katzenfreundin. Gerne bringe ich auch einen Spielgefährten mit.
Aufenthaltsort: Spanien/La Rioja
Wenn Sie Lila ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahme-vertrag und gegen Aufwandspauschale.

Tierhilfe Miezekatze e.V.

Rathausstraße 8