DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Rajah stammt von einer Katzenkolonie auf einem Industriegelände, Einen der Hallenbesitzer störten die Katzen. Er hat deshalb die Perrera gerufen. So kam der schöne Rajah zusammen mit Wanda, Luno und Tizian in die schlimme Perrera von Jerez, wo immer noch getötet wird, wenn die Zwinger voll sind. Imm... Rajah stammt von einer Katzenkolonie auf einem Industriegelände, Einen der Hallenbesitzer störten die Katzen. Er hat deshalb die Perrera gerufen. So kam der schöne Rajah zusammen mit Wanda, Luno und Tizian in die schlimme Perrera von Jerez, wo immer noch getötet wird, wenn die Zwinger voll sind. Immerhin informiert die Perrera inzwischen die Tierschützer, wenn es voll wird.
Josefina hat die vier abgeholt, sie leben jetzt auf der Finca und haben die Quarantäne bereits hinter sich. Rajah ist der ängstlichste von allen. Wenn er die Tierschützer sieht, saust er davon und versteckt sich in der Gruppe. Er wird also noch Zeit benötigen. Aber Rajah ist jung. Und wenn er bald eine Familie findet, die ihm die Zeit gibt, die er braucht, wird er bestimmt bald ein Einsehen haben, dass es auch anständige Menschen gibt.
Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz
Wenn Sie Rajah ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit ei-nem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmever-trag und gegen Aufwandspauschale.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfe Miezekatze e.V.

65606 Villmar
zum Tierheimprofil