Lui Zulu
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 3 Jahre (geboren ca. 1.1.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 460
Wenn du in ihre leuchtend grünen Augen schaust, kannst du erahnen, dass sie viel erlebt haben – doch jetzt sind sie bereit für ein Leben voller Liebe und Geborgenheit.
Zulu (weißer Bauch) und Lui (getigert), ca. 2021 geboren, warten nun auf einer Pflegestelle in 58840 Plettenberg auf ihre Familie.

Lui, die getigerte Samtpfote strotzt vor Neugier. Zulu, mit ihrem weißen Bauch, ist die ruhigere von beiden, beobachtet lieber und zieht sich manchmal zurück. Doch trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere sind sie ein unzertrennliches Duo und ergänzen sich perfekt.

In ihrer Pflegestelle haben die beiden gelernt, Vertrauen zu fassen. Gemeinsam erkunden sie neugierig ihre Umgebung und genießen es, zusammen zu spielen.

Wir wünschen uns für Lui und Zulu ein ruhiges Zuhause, in dem sie zusammenbleiben dürfen. Ein Haushalt ohne kleine Kinder und Hunde wäre ideal, damit sie sich in aller Ruhe eingewöhnen können. Freigang wäre eine Option, aber kein Muss-

Beide sind geimpft und gechipt, Zulu ist zusätzlich kastriert. Vermittelt werden sie über unseren Tierschutzverein Hunderettung Europa e.V. gegen eine Schutzgebühr von 230€ pro Katze (insgesamt 460€) mit EU-Heimtierausweis.

Bist du bereit, Lui und Zulu ein liebevolles Zuhause zu bieten? Dann melde dich gerne über diese Anzeige und gib den beiden eine zweite Chance! Sollte das nicht möglich sein, freuen wir uns, wenn du diese Anzeige teilst und so dabei hilfst, ihr Glück zu finden.

Hunderettung Europa

58840 Plettenberg