Lillia
Rasse: Hauskatze Geschlecht: weiblich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 14.4.2024) Geboren in: Rumänien im Tierheim seit: 14.04.2024 Schutzgebühr: 230
Die kleine Babykatze und ihre Geschwister wurden im Tierheim geboren und kennen ihr ganzes Leben noch nichts anderes. Kein Tier sollte in dieser Umgebung großwerden müssen.

Jetzt ist die kleine Lillia auf einer Pflegestelle in 06366 Köthen und wartet dort sehnsüchtig auf Menschen, die ihr ein Zuhause schenken. Das kleine Kätzchen ist mittlerweile vier Monate alt und verzaubert schon jetzt alle mit ihren großen grünblauen Augen. Sie ist bisher sehr zutraulich und freut sich über Menschen, die sich mit ihr beschäftigen und Zuneigung schenken. Sie liebt es herumzutollen und zu spielen, am liebsten mit deinen Schnürsenkeln. Dafür, dass sie noch ein so kleines zartes Wesen ist, hat sie schon einen ziemlich großen Kopf, was es unmöglich macht sich nicht in sie zu verlieben.

Bisher zeigt sich Lillia außerdem als sehr soziales Wesen, da sie sich sehr gut mit ihren Geschwistern versteht. Daher suchen wir auch ein Zuhause, in dem sie einen Spielpartner hat und nicht allein sein muss. Die kleine Lillia darf jetzt aber erstmal ganz in Ruhe auf ihrer Pflegestelle ankommen und wir dürfen sie kennenlernen. Folge unbedingt unserem Profil, um keine Updates von der süßen Samtpfote zu verpassen. Wenn du sie ebenfalls kennenlernen möchtest, besuche sie nach Absprache in 06366 Köthen oder fülle direkt die Selbstauskunft auf unserer Website aus https://hunderettung-europa.de/selbstauskunft-adoption-katze.

Sie ist gechipt, geimpft und kastriert und wird gegen eine Schutzgebühr von 230€ mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet und durch unseren gemeinnützigen Verein Hunderettung Europa e.V. vermittelt.

PS: Du kannst Lillia nicht adoptieren, möchtest sie aber trotzdem unterstützen? Dann zögere jetzt nicht und teile ihre Anzeige mit all deinen Katzenfreunden und auf Social-Media, damit sie endlich ein Zuhause findet!

Hunderettung Europa

06366 Köthen, Sachsen-Anhalt