DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Pedro ist ein sehr hübscher Wallach. Er ist 12 Jahre alt und ca 98cm groß. Pedro kommt aus einem Tierpark und war 12 Jahre lang ein aktiver Hengst. Der alltägliche Umgang mit ihm ist sehr angenehm: Er ist halfterführig, verladefromm und gibt brav die Hufe, auch ruft er nur sehr selten. Pedro ist... Pedro ist ein sehr hübscher Wallach. Er ist 12 Jahre alt und ca 98cm groß. Pedro kommt aus einem Tierpark und war 12 Jahre lang ein aktiver Hengst.

Der alltägliche Umgang mit ihm ist sehr angenehm: Er ist halfterführig, verladefromm und gibt brav die Hufe, auch ruft er nur sehr selten. Pedro ist schicker, selbstbewusster Kerl, gesund, sportlich und freundlich und erfüllt somit alle Voraussetzungen, ein toller Partner für unternehmungsfreudige Menschen zu werden. Zur Zeit steht er mit einem Eselwallach in einer Pflegstelle in Rheinland-Pfalz zusammen.

Gruppentier
Spezielle Kenntnisse erforderlich
Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Noteselhilfe e V

2627 Nechern
zum Tierheimprofil