zurück
weitere Schützlinge
Lola & Löffelchen (beide kastriert)
Lola & Löffelchen (beide kastriert)
Lola & Löffelchen (beide kastriert)
Lola & Löffelchen (beide kastriert)
Lola & Löffelchen (beide kastriert)
Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 5 Jahre (geboren 15.4.2019) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 24.08.2021 Schutzgebühr: 150
LOLA & LÖFFELCHEN suchen ein Zuhause
Rasse: Löwenkopf-Mixe
Geschlecht: weiblich (kastriert) und männlich (kastriert)
Geboren: Lola: 2016, Löffelchen: 2019
Farbe: Lola: hellbraun, Löffelchen: weiß/schwarz
Haltung: Außen- wie Innenhaltung möglich
Beschreibung: Lola und Löffelchen unser liebenswertes, ruhiges und gemütlichesKaninchenpaar suchen ein neues Zuhause. Die beiden leben schon einige Zeit glücklich und zufrieden zusammen und das wuünschen wir uns auch für deren beider Zukunft – ein Heim, in dem sie zusammen mümmeln, faulenzen und auch mal ein paar Spruünge machen können.
Aus der Hand fressen die beiden, aber Anlangen von dieser finden sie nun nicht so toll. Kaninchen eben …
Die beiden sind Frischfutter gewohnt, das sollte die neue Küche ebenfalls bieten. Zudem hätten die beiden gerne viel Platz – ca. 6qm sollten es schon sein. Mehr geht natürlich immer.
Lola ist etwas wählerisch bei der Auswahl ihrer Mitbewohner, aber grundsätzlich spricht auch nichts gegen weitere „Zellengenossen“.

Wir möchten unseren Kaninchen lange Fahrstrecken ersparen und
hoffen auf Anfragen im Umkreis von 100 Kilometern.

Gesundheit: Lola und Löffelchen sind gegen MYXO und RHD+ geimpft.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 64807 Dieburg

Stand: September 2021

ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Alpenstraße 5a · 63303 Dreieich
Telefon 06103 9887643
www.artgerecht-tierschutz.com
info@artgerecht-tierschutz.com

Aktuelles Zuhause

Artgerecht Tierschutz e.V.

Alpenstraße 5a
63303 Dreieich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!