Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


ALBI sucht ein Zuhause Rasse: Zwergwidder Geschlecht: weiblich Geboren: 2018/2019 Farbe: weißes Fell und rote Augen Haltung: Innen- wie Außenhaltung möglich Beschreibung: Albi ist eine sehr aufgeschlossene und freundliche Kaninchendame. Sie ist überhaupt nicht scheu, aber recht schreckhaft, wa... ALBI sucht ein Zuhause
Rasse: Zwergwidder
Geschlecht: weiblich
Geboren: 2018/2019
Farbe: weißes Fell und rote Augen
Haltung: Innen- wie Außenhaltung möglich
Beschreibung: Albi ist eine sehr aufgeschlossene und freundliche Kaninchendame. Sie ist überhaupt nicht scheu, aber recht schreckhaft, was damit zusammenhängt, dass sie taub ist oder zumindest sehr schlecht hört. Albi schränkt das nicht sonderlich ein, dennoch wünschen wir uns für Albi ein eher ruhiges und solides Umfeld.

Die Albinos neigen auch gerne dazu, ihre Umgebung zu „scannen“. Albi sitzt dann ruhig auf ihrem Platz und versucht sich durch langsames hin- und herschwenken des Kopfes einen Überblick ihrer Umgebung zu verschaffen. Das liegt eben an den roten Augen.

Auch, wenn wir nichts über ihre Vergangenheit wissen, für ihre Zukunft wünschen wir ihr nur das Beste. Und dazu braucht es in erste Linie einen Artgenossen. Mit diesem würde sie sich gerne ein großes Gehege teilen. Eine Mindestgröße von 6 qm sollte es schon haben. Freie Wohnungshaltung ist auch möglich, da Albi sehr reinlich ist.

Wer also mag sich von Albi aus den Händen fressen lassen? Erbsenflocken bevorzugt! Der melde sich schnell bei uns!

Gesundheit: Albi ist gegen MYXO und RHD geimpft.

Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63303 Dreieich
Stand: August 2021

ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Alpenstraße 5a · 63303 Dreieich
Telefon 06103 9887643
www.artgerecht-tierschutz.com
info@artgerecht-tierschutz.com

Nagetiere
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Artgerecht Tierschutz e.V.

63303 Dreieich
zum Tierheimprofil